Medidentist - Zahnärzte - Philosophie - Service, Service und ... Service.
Close

Philosophie

Service, Service und ... Service.

Wir sind davon überzeugt, dass heutzutage ein Besuch beim Zahnarzt kein Grund mehr sein darf und muss, mit einem unbehaglichen Gefühl oder gar mit Angst in die Praxis zu kommen.

Um den größtmöglichen Komfort aufbieten zu können, haben wir unsere Leistungen, das Ambiente und unsere Abläufe um unsere Patienten herum aufgebaut. Seine Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit. Nun empfindet ein jeder Komfort sehr unterschiedlich und die Bedürfnisse variieren freilich, je nach persönlichen Gegebenheiten. Wir begegnen dem mit Einfühlungsvermögen und entsprechender Planung, sodass beispielsweise Geschäftsleute zu bestimmten, für sie angenehmen Zeiten zu uns kommen, während Familien und Kinder zu entsprechend anderen Zeiten Termine vereinbaren können. Gemäß dem Follow the Sun - Prinzip sind wir von morgens 7 Uhr bis abends 21 Uhr für Sie da. 

Service, Service und ... Service.

Philosophie

Service, Service und ... Service.

Wir möchten jedem Patienten anbieten, was er in seiner individuellen Bedarfssituation braucht. Hierzu gehört fachliches Know-how, sowie entsprechende Sprechzeiten für Arbeitnehmer und Familien und eine angenehme Atmosphäre. weiterlesen